TISAX® in Bielefeld

Berater im Umfeld TISAX® ISA & Informationssicherheit in Bielefeld

Deine Daten und Informationen sind mit dem TISAX® System gut geschützt

TISAX®* ist eine eingetragene Marke der ENX Association.

Du fragst dich, wie du deine Firma möglichst gut absichern kannst? Sehr gut – was musst du jetzt überhaupt absichern?

Es gibt vieles, dass du schützten solltest. Zu Recht, einiges davon könnte bei anderen durchaus Begehrlichkeiten wecken.

Spätestens wenn deine IT gehackt wurde, fallen dir viele Schwachstellen ein, die du bislang vernachlässigt hast.

Genau das ist unser Thema. Wir sprechen hier von Informationssicherheit. Bei der Informationssicherheit geht es allgemein um IT-Themen und Geschäftsprozesse. 

Die Daten, die bei dir im Computer gespeichert werden, sind die eine Sache. Die andere Sache sind deine Mitarbeiter, die in Geschäftsprozessen Daten erstellen.

 

Wie schützt du dich vor Schäden und Verlusten?

Wenn du dir diese Gedanken machst, dann kannst du auf vorhandene Sicherheitskonzepte zurückgreifen, die schon viele vor dir erfolgreich umgesetzt haben.

 

Mit dem TISAX® System organisiert du den Schutz und die Sicherheit von Daten und Informationen in deinem Unternehmen.

Beratung zur TISAX® Zertifizierung als Lösung für dich

Das Zertifikat erhältst du von einer Organisation, die Zertifizierungen ausstellen darf.

 

In vielen Fällen ist das z.B. der TÜV. Um die TISAX® Zertifizierung zu bekommen, musst du die geforderten Vorgaben umsetzen.

 

 

Wir bringen dich auf den sicheren Weg dorthin.

Steffen ist dein Ansprechpartner für Beratungen zur Informationssicherheit & TISAX® in Bielefeld

Buche einen kostenlosen Beratungstermin mit mir oder einem Mitarbeiter aus meinem Team.

Nachdem du mir deine Vorstellungen und Wünsche erläutert hast, gebe ich dir Empfehlungen zur Umsetzung und hilfreiche Tipps.

Steffen Meier ist der Datenmeier

*TISAX® ist eine eingetragene Marke der ENX Association. Die Datenmeier GmbH & Co. KG steht in keiner geschäftlichen Beziehung zu ENX. Mit der Nennung der Marke TISAX® ist keine Aussage des Markeninhabers zur Geeignetheit der hier beworbenen Leistungen verbunden.