Entspann dich mit geschulten Mitarbeitern

Security Awareness damit du ruhiger schläfst

Du willst dir keine Sorgen machen, dass dein Unternehmen Opfer von Ransomware & Hackern wird? Das verstehen wir sehr gut, wenn man sich bspw. die Nachrichten zu dem Thema anschaut.

Jeden Tag werden Unternehmen eiskalt erwischt und ihr Betrieb lahm gelegt. Security Awareness ist ein ganz Klares muss in der heutigen Zeit.

Wir sensibilisieren deine Mitarbeiter, damit dir gesperrte Systeme und hohe Lösegeldforderungen erspart bleiben. Mit uns erkennen & vermeiden deine Mitarbeiter lauernde Gefahren, die sich bspw. in E-Mails verstecken.

So lässt es sich doch gleich viel ruhiger schlafen.

Security Awareness nach deinen Wünschen

Du hast bereits eine genaue Vorstellung, wie du deine Mitarbeiter „testen“ möchtest?

Setz dich noch gleich mit uns in Verbindung. Wir sind komplett frei in der Gestaltung der Awareness, können dir aber auch eigene Vorschläge machen, die sich in der Praxis bewährt haben.

Nenne uns deine Wünsche & Vorstellungen, dann stellen wir gemeinsam eine individuelle Wunsch-Kampagne für dich zusammen.

Schulung, Simulation oder doch beides?

Du willst erfahren, wie deine Mitarbeiter auf Gefahren reagieren?

Wir führen Security Awareness Schulungen & individuell gestaltete Kampagnen für dich durch. Dafür simulieren wir bspw. Angriffe durch Phishing-Mails über einen gewünschten Zeitraum auf dein Unternehmen.

Dadurch prüfen wir das Verhalten deiner Mitarbeiter auf Angriffe von außen. Das ist eine einfache Methode, um die Schwächen deutlich zu machen & zu beseitigen. Nur so ist es möglich, dass du & dein Unternehmen nachhaltig gestärkt und geschützt sind. Gib Hackern keine Chance!

Uns ist es besonders wichtig, dass eine Mitarbeiter nichts in „Schussfeld“ geraten, deshalb sorgen wir dafür, dass alles komplett anonym und ohne Personenbezug abläuft.