Herford Kugel OWL

Versierte Beratung meistert TISAX® Herausforderungen im Raum Herford

Schütze deine Daten & Informationen nach den Standards des TISAX® Systems

TISAX®* ist eine eingetragene Marke der ENX Association.

Du überlegst dir, den Zugriff auf deine Daten nur berechtigten Mitarbeitern zu erlauben.

Wie sieht es mit der Sicherheit der Quellen aus, von denen sich die Daten ableiten ließen? Schützt du die auch?

Das können Zeichnungen, Videos, Gesprächsnotizen uvm. sein. Den Schutz, den man für diese Informationen benötigt, nennt man Informationssicherheit.

Immer mehr Auftraggeber (VW, ZF, Continental) wollen von ihren Auftragnehmern und Dienstleistern wissen, ob das Schutzsystem sicher ist. 

Kannst du für die Sicherheit der Informationen deiner Kunden garantieren? Wir sorgen dafür, dass du das nachweisen kannst.

Die Lösung eine nach TISAX® Regeln durchgeführte Zertifizierung

Ein Zertifikat erhältst du von einer Organisation oder einem Institut, das Zertifizierungen ausstellen darf.

 

Dies könnte z. B. der TÜV sein. Um die Zertifizierung nach TISAX® zu bekommen, musst du die geforderten Vorgaben umsetzen.

 

Wir bringen dich auf den sicheren Weg dorthin.

Steffen ist dein Ansprechpartner für Beratung in Sachen TISAX® in Herford

Mach gleich einen kostenlosen Beratungstermin mit mir oder einem Kollegen aus meinem Team.

Nachdem du mir deine Vorstellungen erläutert hast, beantworte ich deine Fragen und gebe dir hilfreiche Tipps.

Steffen Meier ist der Datenmeier

*TISAX® ist eine eingetragene Marke der ENX Association. Die Datenmeier GmbH & Co. KG steht in keiner geschäftlichen Beziehung zu ENX. Mit der Nennung der Marke TISAX® ist keine Aussage des Markeninhabers zur Geeignetheit der hier beworbenen Leistungen verbunden.