Lerne Datenmeier kennen

Wir sind Freunde seit unserer Kindheit und haben Datenmeier gemeinsam aufgebaut.
 

Das haben wir geschafft, indem jeder seine persönlichen Stärken mitbringt. Dadurch ergänzen wir uns optimal als Team.

 

Heute erzähle ich dir, wie wir zueinandergefunden haben und was unsere Freundschaft so besonders macht.

 

Steffen

Steffen Meier ist der Datenmeier

Ich bin Steffen und erzähle dir die Geschichte zu Datenmeier.

Hier soll es nicht um das Unternehmen gehen, sondern um die tollen Menschen, die mich seit meiner Kindheit begleiten und das alles erst möglich gemacht haben.

Klaus

Mein Vater, Klaus, ist die Person, die mich mit Abstand am meisten geprägt hat. Er war sein Leben lang selbstständig mit allen Erfolgen & Niederlagen, die dazu gehören.

 

Von ihm habe ich gelernt, dass ich meine Träume nie aufgeben & immer wieder aufstehen soll. Wir alle profitieren von seiner unglaublichen Erfahrung.

 

Klaus ist die Kraft, die uns nach vorn treibt.

Klaus

Matthias

Matthias von Datenmeier

Matthias habe ich auf dem Gymnasium kennengelernt. Ich bin der Meinung, dass ich nie einen authentischeren Menschen als ihn getroffen habe & auch nicht mehr werde.

 

In einer eher düsteren und öden Schulzeit war er eines der wenigen hellen Lichter. Dieses Licht strahlt er auf seine Umgebung und andere Menschen aus. Das macht ihn zu einem wahren Menschenversteher.

 

Seine Stärken beleben unser Marketing und die Außendarstellung.

Philipp

Phil habe ich viele Jahre später kennengelernt. Darüber bin ich sehr dankbar.

An ihm schätze ich, dass er ein unglaublich direkter und gleichzeitig freundlicher Mensch ist.

Er ist jetzt schon nicht mehr wegzudenken, obwohl er erst seit Kurzem dabei ist. Sein Talent im Programmieren hilft uns dabei, komplett neue Höhen zu erreichen.

Philipp Datenmeier - Entwickler für digitale Prozesse