Herford Kugel OWL

TISAX (Informationssicherheit) Berater in Herford

Sicherheit für deine Daten & Informationen

Du überlegst dir, den Zugriff auf deine Daten nur berechtigten Mitarbeitern zu erlauben.

Wie sieht es mit der Sicherheit der Quellen aus, von denen sich die Daten ableiten ließen? Schützt du die auch?

Das können Zeichnungen, Videos, Gesprächsnotizen uvm. sein. Den Schutz, den man für diese Informationen benötigt, nennt man Informationssicherheit.

Immer mehr Auftraggeber (VW, ZF, Continental) wollen von ihren Auftragnehmern und Dienstleistern wissen, ob das Schutzsystem sicher ist. 

Kannst du für die Sicherheit der Informationen deiner Kunden garantieren? Wir sorgen dafür, dass du das nachweisen kannst.

Die Lösung für dich ist eine TISAX Zertifizierung

Ein Zertifikat erhältst du von einer Organisation oder einem Institut, das Zertifizierungen ausstellen darf.

Dies könnte z. B. der TÜV sein. Um die TISAX Zertifizierung zu bekommen, musst du die geforderten Vorgaben umsetzen.

Wir bringen dich auf den sicheren Weg dorthin.

Steffen ist dein Ansprechpartner für TISAX (Informationssicherheit) in Herford

Steffen Meier ist der Datenmeier

Mach gleich einen kostenlosen Beratungstermin mit mir oder einem Kollegen aus meinem Team.

Nachdem du mir deine Vorstellungen erläutert hast, beantworte ich deine Fragen und gebe dir hilfreiche Tipps.