Ruhiger Schlaf durch Awareness

Du willst dir keine Sorgen machen, dass dein Unternehmen Opfer von Ransomware wird?

Wir sensibilisieren deine Mitarbeiter, damit dir gesperrte Systeme und hohe Lösegeldforderungen erspart bleiben. Mit uns erkennen & vermeiden deine Mitarbeiter lauernde Gefahren.

So lässt es sich doch gleich viel ruhiger schlafen.

Schulung, Simulation, oder doch beides?

Du willst erfahren, wie deine Mitarbeiter auf Gefahren reagieren?

Wir führen Security Awareness Schulungen & individuell gestaltete Kampagnen für dich durch. Dafür simulieren wir bspw. Angriffe durch Phishing-Mails über einen gewünschten Zeitraum auf dein Unternehmen. Deine Mitarbeiter geraten auch nicht ins „Schussfeld“ , da alles komplett anonym und ohne Personenbezug abläuft.

Dadurch prüfen wir das Verhalten deiner Mitarbeiter auf Angriffe von außen. Das ist eine einfache Methode, um die Schwächen deutlich zu machen & zu beseitigen. Nur so ist es möglich, dass du & dein Unternehmen nachhaltig gestärkt und geschützt sind.

Deine individuelle Wunsch-Kampagne

Du hast bereits eine genaue Vorstellung, wie du deine Mitarbeiter „testen“ möchtest?

Setz dich noch gleich mit uns in Verbindung. Wir sind komplett frei in der Gestaltung der Kampagne, können dir aber natürlich auch eigene Vorschläge machen.

Nenne uns deine Wünsche & Vorstellungen, dann können wir gemeinsam eine individuelle Kampagne für dich erstellen.

Kontakt aufnehmen

    Um Bots auszuschließen lösen Sie bitte das Rätsel. Danke!